Wir suchen dich!
Du übernimmst gerne Verantwortung, wenn es darauf ankommt? Dann bist du genau die richtige Person für diese neu geschaffene Position. Als erste Anlaufstelle bei dringenden Systemmeldungen und technischen Eskalationen kommst du zum Zug.
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Du übernimmst gerne Verantwortung, wenn es darauf ankommt? Dann bist du genau die richtige Person für diese neu geschaffene Position. Als erste Anlaufstelle bei dringenden Systemmeldungen und technischen Eskalationen kommst du zum Zug.
Deine Hauptaufgaben
* Du gehst proaktiv mit Systemwarnungen und dringenden Vorfällen bei unseren KMU-Kunden um, die über Ninja RMM gemeldet werden und arbeitest dabei Hand in Hand mit unseren Service & Support Coordinators
* Du stehst in direktem Austausch mit unseren Kund:innen bei Eskalationsfällen - sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Du übernimmst eine entscheidende Rolle und hast den fachlichen Lead über einen spezifischen Bereich in unserem Operations-Team. Dabei stimmst du dich mit den unterschiedlichen Kollegen aus dem Engineering- und Operations-Team zur Aufgabenverteilung ab
* Du bringst dich aktiv in die Optimierung unserer internen Abläufe zur Störungsbehandlung ein
* Du dokumentierst Prozesse und gewonnene Erkenntnisse zur nachhaltigen Qualitätssicherung und Standardisierung
Das bringst du mit
* 3 bis 5 Jahre praktische Erfahrung im IT-Betrieb oder IT-Support, von Vorteil bei einem IT-Dienstleister
* Abgeschlossene Ausbildung in Systemtechnik oder Support
* Erfahrungen mit RMM- oder Monitoring-Systemen
* Sehr gute Kenntnisse rund um Microsoft 365, Azure und Modern Workplace
* Kenntnisse mit Windows Server-Umgebungen (on-premise und hybrid)
* Du bleibst ruhig, lösungsorientiert und klar – auch unter Druck
* Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit hoher Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (ab C1) und gute Englischkenntnisse (ab B1)
Das darfst du erwarten
* Fixe Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeit oder Abendeinsätze
* Neuste Technologien sowie moderne Arbeitsmethoden, damit du immer am Puls der Zeit bleibst
* Super angenehmes und lebendiges Arbeitsklima in einem wachsenden Team, wo du von Teamkolleg:innen unterstützt wirst
* Viel Verantwortung und Einfluss in einer Schlüsselrolle
* Jährliches Weiterbildungsbudget zur Weiterentwicklung deiner Kenntnisse
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Service Management
* Viele Benefits, wie die Beteiligung am ÖV-Abo, erweiterter Mutter- und Vaterschaftsurlaub, und vieles mehr
Risch-Rotkreuz, Zug, Switzerland 2 hours ago
Regensdorf, Zurich, Switzerland 3 months ago
Zurich, Zurich, Switzerland CHF72,000.00-CHF84,000.00 1 week ago
IT-Techniker im 1. Level Support 60 - 80%
Zurich, Zurich, Switzerland CHF72,000.00-CHF84,000.00 5 days ago
Winterthur, Zurich, Switzerland 1 month ago
Winterthur, Zurich, Switzerland 9 months ago
Bachenbülach, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Dübendorf, Zurich, Switzerland 3 months ago
Bad Zurzach, Aargau, Switzerland 2 weeks ago
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