Das kannst Du von uns erwarten:
Eine marktgerechte und faire Entlohnung
Fünf Wochen Ferien
Für diese Funktion steht Dir ein Firmenfahrzeug zur Verfügung
Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedeckt
Bezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag
Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit Wachstumsaussichten
Eine spannende Aufgabe in einem kleinen Team
Sehr gute Sozialleistungen
Book of Benefits
Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten
Folgende Herausforderungen warten auf Dich:
Akquise neuer Pickup Shops inklusive Evaluation, Gebietsplanung und Terminvereinbarungen
Durchführung von Schulungen bei neuen Pickup Shops vor Ort inklusive Nachbereitung
Betreuung, Nachschulung und Besuche Pickup Shops
Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen und Anliegen
Abwicklung von Kündigungen durch DPD / Shop (Abräumen Material und Schlussgespräch)
Das bringst Du mit:
Abgeschlossene Kaufmännische oder technische Ausbildung
Muttersprache Italienisch, Sehr gute Französischkenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Du besitzt einen Führerschein Kat. B
Du bist eine selbstständige, verlässliche und eigenverantwortliche Persönlichkeit
Du bist problemlösungsorientiert und ein richtiges Organisationstalent
Du bist teamfähig, positiv denkend und kooperativ
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!
Patrik (wir sind per Du), Head of HR
Papierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Anreise:
Gratisparkplätze vorhanden
Mit dem Öffentlichen Verkehr (S6 von Zürich Hauptbahnhof bis Bahnhof Buchs/Dällikon danach 7 Minuten Fussmarsch)
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