Overview
In Küssnacht am Rigi bieten wir eine abwechslungsreiche Stelle in einer innovativen und sehr modernen Treuhand- und Beratungsgesellschaft.
Responsibilities
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellung von Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen Allgemeine Unterstützung der Mandatsleiter Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Das Aufgabengebiet kann Ihrem Wissenstand angepasst werden
Qualifications
Kaufmännische Ausbildung Treuhanderfahrung zwingend Von Vorteil Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Rechnungswesen Gute Kenntnisse Microsoft-Office, idealerweise auch ABACUS-Kenntnisse Aufgestellte, positive und humorvolle Person Saubere und gewissenhafte Arbeitsweise
What you can expect
Es erwartet Sie eine vielseitige und ausbaubare Tätigkeit in einer topmodernen Umgebung. Abwechslungsreiche Kundenmandate und ein hilfsbereites und kollegiales Team, eine seriöse Einarbeitung und eine stetige Weiterentwicklung können Sie ebenso erwarten, wie überdurchschnittliche Sozialleistungen, Anteil Homeoffice, überaus faires Salär sowie viele zusätzliche Benefts.
#J-18808-Ljbffr