Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie jeden Tag neue Dinge erleben können? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten alsSachbearbeiter/in 80-100%
Ihre Herausforderung
Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben wie Dateneingabe, Dokumentenmanagement, Archivierung und Postbearbeitung
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Post und Beantwortung von diversen Fragen
Verwaltung von Kundenkonten und Pflege von Kundendatenbanken
Erstellung von Berichten, Tabellen und Präsentationen für interne und externe Zwecke
Unterstützung des Teams bei der Organisation von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/-in
Hervorragende organisatorische- und Zeitmanagementfähigkeiten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und anderen gängigen Softwareprogrammen
Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Teamfähig und zuverlässig
Hohe Kundenorientierung
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos