Ihre Hauptaufgaben- Operative, fachliche und personelle Führung des Verkaufsinnendienstes (aktuell 6 Mitarbeitende)- Weiterentwicklung, Coaching und Schulung der Mitarbeitenden- Betreuung und Ausbau von Key Accounts sowie Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen- Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Aussendienst, E-Commerce und weiteren Abteilungen- Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts inkl. Bearbeitung von Offerten, Aufträgen, Rechnungen und Gutschriften- Abklärung von Produktionsterminen und Lieferfristen- Analyse und Optimierung von Vertriebsprozessen sowie Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von CRM- und IT-Systemen- Erstellung von Reports, Forecasts und Kennzahlen für Management und Key Accounts- Leitung und Mitarbeit bei Projekten in Zusammenarbeit mit E-Commerce, Marketing, Produktion und EinkaufIhr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ausgewiesene Führungserfahrung- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Inside Sales oder Customer Service- Erfahrung in der Betreuung von Key Accounts / B2B-Kunden- Sehr gute Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen sowie MS Office/Excel- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, gute Englischkenntnisse von Vorteil- Unternehmerisches Denken, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Vertriebsgeschick- Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und OrganisationstalentUnser Angebot- Abwechslungsreiche Führungsaufgabe in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen- Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten- Wertschätzende Betriebskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen- Fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie attraktive SozialleistungenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an. jided70a5fa jit1042a jiy25a