<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 70 – 90 %
Tätigkeit
Projektmanagement
Planung und Leitung verschiedener ICT-Projekte mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
Einbezug und Unterstützung der betroffenen Stakeholder in den verschiedenen Projektphasen und zielgruppengerechter Kommunikation
Zuständig für die Einhaltung der terminlichen, finanziellen und qualitativen Vorgaben und Standards
Schnittstellenfunktion zwischen den internen Bereichen und den externen Partnern
Change-Management
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Stakeholdern, um Unterstützung und Akzeptanz im Veränderungsprozess zu gewinnen
Förderung des digitalen Wandels durch aktive Massnahmen zur Veränderung
Strategie
Mitarbeit beim Review der Digitalisierungs- und ICT-Strategie sowie umsetzen der strategischen und operativen Massnahmen
Profil:
Höhere Berufsausbildung oder Hochschule im Fachgebiet Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Organisationsentwicklung, Change-Management oder einem verwandten Fachbereich
Nachweisbare Erfahrung in der Leitung von Digitalisierungs-Projekten
Proaktive Herangehensweise um kreative Lösungen zu entwickeln
Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit im Team durch Vertrauen, Verlässlichkeit sowie Offenheit
Hohes Mass an Organisationsvermögen und Selbstständigkeit
<< ZURÜCK
BEWERBEN