Lohn CHF125''000 140''000
Unser ROCKEN Partner ist ein inhabergefuhrter und renommierter Losungsanbieter in der Schweiz, der sich seit 20 Jahren auf die Digitalisierung von dokumentengestutzten Prozessen spezialisiert hat. Fur den Geschaftserfolg setzt das Unternehmen auf nachhaltige Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und vertritt dabei klare Werte wie Kompetenz und ein respektvolles Miteinander.
Verantwortung:
* Fuhrung & Ressourcenplanung fur ein Team von 6 Mitarbeitenden & 4 Lernenden
* Optimierung & Weiterentwicklung von Service Desk Prozessen & Strukturen
* Qualitats & Effizienzsteigerung des Service Desk
* Kommunikation & Reprasentation gegenuber Kunden & externen Partnern
* Incident, Problem & Change Management inkl. Eskalation an 2nd/3rd Level
Qualifikationen:
* Mind. 3 Jahre Fuhrungserfahrung im IT Service Desk, idealerweise bei einem IT Dienstleister
* Erfahrung in Aufbau & Optimierung eines Service Desks (ITIL Framework)
* Abgeschlossene IT Ausbildung + Weiterbildung (FH/HF)
* Serviceorientierte, strukturierte & kommunikative Personlichkeit
* Erfahrung mit DMS Systemen von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1+)
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Beteiligung oder Ubernahme beim Handy und Notebook
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschaftserfolg und Pramien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Uberdurchschnittliche Ferien und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Komfortables Buro mit moderner Infrastruktur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
* Kostenlose Fruchte und Getranke
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Lachen
Kontakt Nurije Kika, +41443852848