Die unterschiedlichen Anforderungsgruppen im Professional Bereich benotigen spezifische Produktlosungen, die den nachhaltigen Erfolg am Markt garantieren. Innovative Produkte sind das Fundament unseres Erfolgs. Wahrend der Entwicklungs und Markteinfuhrungsphase fungiert die Abteilung International Product Management als zentrale Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Designern, Kommunikationsabteilungen und Vertrieb.
Ihre Aufgaben
* Analyse des bestehenden Sortiments und Entwicklung neuer Produktkonzepte
* Durchfuhrung von Produktlancierungsaktivitaten im Professional Bereich fur Vertriebsgesellschaften und Distributoren
* Vorbereitung und Durchfuhrung strategischer Vertriebsmeetings und Innovationsworkshops
* Prasentation von Neuheiten in Zusammenarbeit mit dem Schulungsteam
* Dokumentation und Uberwachung der Entwicklungs und Einfuhrungsarbeiten
Ihr Profil
* BSc in Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjahrige Praxiserfahrung im internationalen Produkt und/oder Projektmanagement
* Hohe Qualitatsanspruche und selbstandige Arbeitsweise
* Freude am Prasentieren neuer Produkte
* Interesse an Kaffee und der Marke JURA
* Stilsicher in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile bei JURA
* 40 Stunden Woche, mindestens 25 Ferientage, flexible Arbeitszeitmodelle und die Moglichkeit zu teilweisem Arbeiten im Homeoffice
* Grosszugige Verpflegungszone mit Moglichkeit zu Pausenaktivitaten, kostenlose Kaffeespezialitaten wahrend der Arbeitszeit
* Gute Anbindung an den OV, Wegentschadigung sowie Gratisparkplatze und elektrische Ladestationen
* Interne Schulungen und Forderung von Aus und Weiterbildungen
* Anlasse fur Mitarbeitende und Forderung gemeinsamer Aktivitaten
Interessiert? Herr Martin Wullschleger freut sich auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen per Online Bewerbungsformular.