Was ist meine Funktion? - Betreuen Sie Premium-Kunden
professionell von der ersten Kontaktaufnahme bis zur
Fahrzeugrückgabe - Koordinieren Sie Termine effizient und planen
die Werkstattkapazitäten optimal aus - Erstellen Sie
Kostenvoranschläge, bearbeiten Garantieanträge und wickeln
Abrechnungen zuverlässig ab - Entwickeln Sie gemeinsam mit der
Werkstatt wirtschaftlich sinnvolle Lösungen für Reparaturen und
Instandhaltungen - Kalkulieren Sie Kosten präzise und überwachen
deren Einhaltung - Führen Sie Qualitätskontrollen vor der
Fahrzeugrückgabe durch, um höchste Kundenzufriedenheit zu
gewährleisten - Unterstützen Sie bei Bedarf auch den Kundendienst
für andere Fahrzeugmarken - Halten Sie Ihr Fachwissen durch
regelmässige markenspezifische Schulungen stets auf dem neuesten
Stand Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Abgeschlossener
Berufslehre im Automobilgewerbe mit entsprechender Weiterbildung im
administrativen Bereich (z.B. Handelsschule, technischer Kaufmann
oder Dipl. Kundendienstberater) - Stil- und verhandlungssicheren
Deutschkenntnissen sowie guten mündlichen und schriftlichen
Englischkenntnissen (weitere Sprachen von Vorteil) - Sehr guten
MS-Office und IT-Kenntnissen - Ausgeprägtem Organisationstalent,
überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick -
Idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren
Position - Einer motivierten, lösungsorientierten und
kundenorientierten Arbeitsweise - Selbständigkeit, hoher
Leistungsbereitschaft und Praxisorientierung - Ausgeprägtem
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit zum
vernetzten Denken - Bereitschaft zur kontinuierlichen
Weiterbildung, um mit den neuesten Technologien Schritt zu halten
Was sind meine Vorteile? - Attraktives Vergünstigungspaket
(Sonderkonditionen bei Neu- und Gebrauchtwagen, vergünstigte
Servicearbeiten und Ersatzteile, Vorteilskonditionen bei Fahrzeug-
und Krankenversicherungen, Tankkarten, Hotelpartnerschaft und
weitere Mitarbeitervorteile) - Finanzielle Sicherheit durch eine
eigene, solide Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
- Stabiler Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
mit langfristiger Perspektive - Persönliche
Entwicklungsmöglichkeiten durch massgeschneiderte
Weiterbildungsprogramme und klare Karrierewege - Grosszügige
Ferienregelung mit mindestens 25 Tagen pro Jahr für eine
ausgewogene Work-Life-Balance Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein bekannter Garagenbetrieb in Luzern Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 -
Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-ZAV-PFX
Firmenprofil Unser Kunde ist ein bekannter Garagenbetrieb in Luzern
Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Abgeschlossener Berufslehre im
Automobilgewerbe mit entsprechender Weiterbildung im
administrativen Bereich (z.B. Handelsschule, technischer Kaufmann
oder Dipl. Kundendienstberater) - Stil- und verhandlungssicheren
Deutschkenntnissen sowie guten mündlichen und schriftlichen
Englischkenntnissen (weitere Sprachen von Vorteil) - Sehr guten
MS-Office und IT-Kenntnissen - Ausgeprägtem Organisationstalent,
überzeugenden Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick -
Idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren
Position - Einer motivierten, lösungsorientierten und
kundenorientierten Arbeitsweise - Selbständigkeit, hoher
Leistungsbereitschaft und Praxisorientierung - Ausgeprägtem
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit zum
vernetzten Denken - Bereitschaft zur kontinuierlichen
Weiterbildung, um mit den neuesten Technologien Schritt zu halten
Vakanz-Nummer VA-ZAV-PFX Anstellung Festanstellung Email
d.huber@universaljob.ch