Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Support unternehmenskunden bank (all genders) | 80-100 %

Solothurn
Inserat online seit: 15 Juli
Beschreibung

Was dich erwartet

In unserem Banking kommst du in eine Organisation, welche durch eine sehr familiäre Atmosphäre, kurze Wege und direktem Kundenkontakt geprägt ist. Dich erwartet ein sehr vielfältiges Aufgabenspektrum, in welchem du den Support in der Akquisition und Beratung von Grosskunden im Immobiliensektor leistest.Deine Aufgaben sind bei uns:
1. Du bist zuständig für die administrative Eröffnung von Kundenbeziehungen, Erfassung und Mutation von Zeichnungsregelungen, E-Banking-Zugriffen sowie die schriftliche und telefonische Abwicklung von Anfragen von Grosskunden. Begriffe wie VSB, Formular K und NFFE sind dir nicht fremd.
2. Du erstellst einfache Kundenkorrespondenz in deutscher und französischer Sprache.
Dein Team Wir sind ein kleines und erfahrenes, auf die Finanzierung von Unternehmenskunden spezialisiertes Team am Hauptsitz der Bank in Solothurn. Wir pflegen einen sehr kollegialen Umgang und unterstützen uns gegenseitig in unseren Bemühungen rund um unsere Kundinnen und Kunden. Wir freuen uns auf dich! Was wir erwarten Du bringst einen inspirierenden Geist mit und den Wunsch, eigene Spuren zu hinterlassen. Du setzt Impulse, gibst Themen ein Gesicht und prägst mit deinen Ideen unser Miteinander. Gestaltungsspielraum schreckt dich nicht ab – im Gegenteil: Du nutzt ihn, um mit kleinen oder grossen Schritten etwas zu bewegen. Das ist kein Sololauf, sondern eine gemeinsame Reise. Lass uns einander inspirieren, herausfordern und gemeinsam weiterdenken. Deine Qualifikationen:
3. Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung bei einer Bank in der Schweiz.
4. Du verfügst über Kenntnisse im Hypothekarfinanzierungsgeschäft.
5. Du bist eine flexible, dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die über eine rasche Auffassungsgabe verfügt und offen für Veränderungen ist.
6. Kundenfokus ist dir wichtig: Es geht um individuell bestmögliche Lösungen und eine exakte Bearbeitung. Du arbeitest strukturiert und umsichtig.
7. Neben der deutschen Sprache beherrschst du auch die französische Sprache mindestens soweit, dass du einfachere Kundenanfragen mündlich und schriftlich selbständig beantworten bzw. verarbeiten kannst (Level B1).
8. Kenntnisse der Banking-Software Avaloq sind von Vorteil.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Support unternehmenskunden bank (all genders) | 80-100 %
Solothurn
Baloise CH
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Support Unternehmenskunden Bank (all genders) | 80-100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern