Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Ict supporter/in service desk 1st level 100%

Wetzikon
RIZ AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Erste Ansprechperson in der Telefonlinie (Hotline)
* Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen unserer Kunden via Telefon oder Ticketsystem
* Voranalysieren und Bearbeiten von sämtlichen Anfragen sowie Remote-Support der Anwender bei Soft- und Hardware-Problemen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (1st Level Support)
* Mitarbeit in verschiedenen Teamaufgaben sowie Rollenverantwortlichkeiten im Team
* Enge Zusammenarbeit mit internen technischen Teams, Lieferanten und Partnern
* Mitarbeit in unterschiedlichen Kundenprojekten
* Unterstützung des Service Desk 2nd Level Support
* Durchführen von Kundenschulungen für interne Anwendungen und Tools
* Erstellen und Unterhalten der für den Applikationsbetrieb benötigten Dokumentationen (Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch, Anleitungen, etc.)



Dein Profil

* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit mind. 1 Jahr Berufserfahrung
* Einwandfreie Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich sind Pflicht
* Freude am täglichen Umgang mit Kunden sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Kenntnisse im Microsoft- sowie Arbeitsplatz-Umfeld (Microsoft 365, Windows 10/11 sowie die komplette Office Palette)
* Engagierte, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger und exakter Arbeitsweise
* Erfahrung im Gemeinde- oder Gesundheits-Umfeld sind ein Plus



Unser Angebot

Wir bieten eine interessante und fordernde Tätigkeit, welche sich durch ein sehr vielfältiges und spannendes IT-Umfeld auszeichnet. Wir leben eine offene und familiäre Firmenkultur sowie eine flache Hierarchie. Zudem erwarten Dich eine gut organisierte und moderne Infrastruktur an zentraler Lage. Bei uns geniesst du flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice & Remote Work, regelmässige Mitarbeiterevents, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien, tolle Verpflegungsangebote und weitere Benefits.



jid222cec9ja jit1252ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Wetzikon
Jobs Hinwil (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Ict Supporter/in Service Desk 1St Level 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern