Lohn - CHF75'000 - 95'000
Die Kernkompetenzen unseres ROCKEN Partners sind die, Entwicklungs-, Fertigungs- und Applikations-Know-how. Zusammen mit deren engagierten, kundenorientierten und einzigartigen Mitarbeitern sind sie Weltspitze.
Verantwortung:
* Du stellst den Helpdesk inklusive Infrastruktur, Incident Management und Service Fulfillment für die Benutzer sicher
* Du bist zuständig für Support im Bereich 1st & 2nd Level
* Du nimmst Informationstechnische Änderungen vor infolge Ein-/Austritte, Übertritte und Mutationen
* Du bist zuständig für die Beschaffen von Hardware, Software und Verbrauchsmaterial
* Du beschaffst und koordinierst Dienstleistungen
* Du betreust interne Kunden im internationalen Umfeld der Firmengruppe
* Du bist verantwortlich für das Einrichten von Arbeitsplätzen, Client deployment und Softwarepaketierung
* Du fungierst als Praxisbildner für die Lernenden Informatiker im 1. und 2. Lehrjahr
* Du unterstützt bei Systemwartungen
Qualifikationen:
* Informatiker*in EFZ
* Kontinuierlicher Weiterbildung und mehrjähriger Erfahrung im ICT Bereich
* Microsoft Zertifizierungen im Client und Server Umfeld
* IT-Service Management Weiterbildungen (ITIL) ist von Vorteil
* Du bist eine kommunikative, pflichtbewusste, belastbare, selbständige und kundenorientierte Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Langenthal
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126