Finanz- und HR-Spezialist/in
Adecco sucht eine vielseitige Persönlichkeit für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Bauwerkstoffprüfung.
Aufgaben
* Stellvertretung des CFO in Finanz- und Controllingthemen
* Mitarbeit in der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen
* Verantwortung für die HR-Administration an mehreren Standorten
* Beratung der Linienverantwortlichen in personalrelevanten Fragen
* Mitgestaltung und Optimierung von HR- und Finanzprozessen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder fundierter Berufserfahrung im Finanz- und HR-Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung und Controlling
* Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
* Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch mindestens auf Niveau B2
* Versierter Umgang mit Microsoft 365
Vorteile
* Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Kollegiales Arbeitsumfeld
* Moderne Infrastruktur
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen