Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Deutschschweiz, eine erfahrene oder angehende Führungsperson mit Expertise in der Mandatsleitung Aufgaben Eigenständige Betreuung und Beratung von Mandaten Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren-/Kreditorenmanagement Mehrwertsteuerabrechnungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erarbeitung von Statistiken und Berichten Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Optional: Führung eines Teams Profil Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA Fundierte Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Mandatsleitung Erfahrung im KMU-Umfeld Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR Führungserfahrung von Vorteil Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) Sicherer Umgang mit MS-Office, Abacus und Dr. Tax Deine Stärken: selbstständig, exakt, belastbar, stressresistent, zahlenaffin, teamfähig, humorvoll, lösungsorientiert, verantwortungsbewusst Vorteile Flexible Arbeitsgestaltung Gratis Getränke und frisches Obst Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-725591) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.