Was du machen wirst:
Ab 1. Januar 2026 suchen wir befristet bis zum 31. März 2026 eine Aushilfe (100%) in der Abteilung "Beiträge und Zulagen" zur Erledigung allgemeiner administrativen Aufgaben sowie eine Aushilfe (50%) im Team Hausdienst für zusätzliche Unterstützung in der Betreuung und Reinigung der Gebäudeinfrastruktur (Cafeteria, Küche, Sitzungszimmer, etc.).
Was wir bieten
* Sinnstiftende, spannende Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Flache Strukturen und eine Du-Kultur
* Mit ÖV gut erreichbare Büros
* Geregelte Arbeitszeiten
Was wir erwarten
* Mindestbildungsabschluss nicht erforderlich
* Erste Berufserfahrung im jeweiligen Bereich
* Rasche Auffassungsgabe
* Genaue Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit
* Sehr gute Deutschnkenntnisse
Bewerben
Bist du der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Extra Informationen
Wir bitten Dich in Deinen Bewerbungsunterlagen zu erwähnen, auf welche der beiden Stellen Du Dich bewirbst.
Für eine erste Kontaktaufnahme oder Rückfragen melde Dich bei Fabienne Bagheri, Fachspezialistin Personal.
Status
Offen
Ausbildungsniveau
Abitur, Andere, Fachabitur, Hauptschule, Realschule, Hochschule/Universität
Standort
Bern
Arbeitsstunden pro Woche
21 - 42
Jobart
Teilzeitjob
Gehaltsangabe
Zwischen 27.00CHF und 35.00CHF pro Stunde
Verantwortlich für
administrative Aufgaben oder Aufgaben im Hausdienst
Tätigkeitsbereich
Administration / Verwaltung, Reparatur / Instandhaltung / Montage
Führerschein erforderlich?
Nein
Auto erforderlich?
Nein
Motivationsschreiben erforderlich?
Nein
Sprachkenntnisse
Deutsch