Jobbeschreibung
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Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung durch vorausschauende organisatorische Unterstützung, Koordination von Mitgliederversammlungen und Sitzungen (Terminplanung, Traktandierung, Protokollführung).
* Organisationsmanagement: Mitarbeit in bereichsübergreifenden Themen wie Prozessgestaltung, Dokumentenverwaltung und Verantwortung für das Intranet.
* Allgemeine Aufgaben: Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses, klassische Assistenzaufgaben wie Post, Telefon, E-Mail-Bearbeitung und Terminkoordination.
Sie bringen mit:
* Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-, Event- und/oder Organisationsbereich, idealerweise im Gesundheitswesen oder in einer vergleichbar komplexen Organisation.
* Ausgeprägte organisatorische Kompetenz, vernetztes Denken sowie selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise.
* Teamorientiert, zuverlässig und strukturiert.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Interesse an der Weiterentwicklung unserer digitalen Umwelt.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Mass an Diskretion.
* Freude an Support- und Koordinationsaufgaben mit Gestaltungswillen.
* Proaktive, mitdenkende, unternehmerische und dienstleistungsorientierte Arbeitshaltung.
Sie sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. Haben Sie weiter einen Bezug zum Gesundheitswesen und/oder Verbandsarbeit sind Sie die ideale Person für diese Stelle.
Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit vollständigem Dossier an [Adresse]. Bitte beachten Sie, dass nur Onlinebewerbungen berücksichtigt werden.