Deine Hauptaufgaben Führung und Mitarbeit an interdisziplinären und strategischen Projekten Unterstützung und Beratung bei juristischen Fragenstellungen in unterschiedlichen Rechtsgebieten Betreuung von Rechtsmittelverfahren vor allen Instanzen mit Fokus auf Verwaltungsrecht Führung von Gesetzgebungsprojekten, insbesondere der Systematischen Rechtssammlung Erstellung und Überarbeitung von Reglementen, Verordnungen sowie Weisungen und Richtlinien Beurteilung und Bearbeitung von verwaltungsrechtlichen sowie privatrechtlichen Verträgen, inklusive Grundbuchgeschäften Sicherstellung des Rechtsdienstes, gegebenenfalls auch mit beigezogenen Fachspezialisten Beratung der Gemeindeverwaltung und Fachstellen zu allen Datenschutzthemen Dein Profil Abgeschlossenes juristisches Studium Berufserfahrung im öffentliches Verwaltungsrecht, Schwerpunkt Planungs- und Baurecht sowie Sozialversicherungs- und Sozialhilferecht von Vorteil Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen nach IVöB sind von Vorteil Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit und zur Übernahme von Aufgaben ausserhalb juristischer Tätigkeiten Hohe Kommunikations-, Sozial- und Beratungskompetenz sowie Freude an der Arbeit im politischen Umfeld Unser Profil Vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklung Umfassende Einarbeitung sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen Zentrale Lage beim Bahnhof Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Miriam Aregger, Gemeindeschreiberin, Tel. 062 749 00 65. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung: bewerbungen@reiden.ch. j4id9836272a j4it0937a j4iy25a