Beschreibung:
Kundenzufriedenheit
Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter, der sich um die Führung und Entwicklung eines Teams von vier Mitarbeitenden und einem Lernenden kümmert. Der Kundenservice ist zentraler Ansprechpartner für Kundenanfragen im operativen Tagesgeschäft.
Internationale Lieferketten
Der erfolgreiche Kandidat betreut internationale Lieferketten und übernimmt wichtige Aufgaben bei deren Steuerung. Zwischen den verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens fungiert er als Bindeglied zwischen der Operativen und unseren Kunden.
Aufgabenfeld
* Durch Ihre agile Vorgehensweise greifen Sie im Bedarfsfall korrigierend auf das Tagesgeschehen ein und korrespondieren die Massnahmen proaktiv an unsere Kunden.
* Die individuelle Erstellung und Analyse von KPI's ergänzt Ihr Aufgabenfeld dabei systematisch und zeigt die Kundensicht auf unsere Logistikperformance.
* Sie bewegen sich sicher in IT-Tools zum Erreichen des Kundenversprechens.
Hochqualifizierte Mitarbeiter mit guten Englischkenntnissen und bringen exzellente Deutschkenntnisse sowie Verhandlungsgeschick mit. Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamwork zählen zu Ihren Stärken. Ausserdem überzeugen Sie durch ein hohes Mass an Eigeninitiative, besitzen Organisationstalent und arbeiten absolut serviceorientiert.
Unser Angebot
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform