Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Segment Sport und Mensch, suchen wir genau Dich!
Bist du Sportbegeistert und suchst eine neue Herausforderung?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Gemeinsam vorwärts kommen ist unsere Vision! dasteam ag ist ein Schweizer Familienunternehmen seit über 35 Jahren. Wir haben langjährige Beziehungen mit unseren Kunden und arbeiten daher ganzjährig und schweizweit zusammen.
Stellenbeschreibung
1. Organisation, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Vorstandssitzungen
2. Allgemeine koordination und Organisation von terminen, Sitzungen und internen Anlässen
3. Erstellung unf Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Berichten
4. Redigieren und Formatieren von Dokumenten
5. Jahresbericht mitgestalten
6. Pflege und Aktualisierung der Datenbank
7. Allgemeine Aufgaben sowie die Entlastung der Geschäftsleitung
8. Budgetüberwachung und Erstellung von Berichten Hand in Hand mit der treuhand
9. Rechnungsstellung
10. Unterstützung beim erstellen von Leistungsvereinbarungen und Verträgen
11. Gelegentliche Arbeitseinsätze in der Romandie
Wir erwarten
12. Muttersprache Deutsch oder französisch mit sehr guten Kenntnissen in der anderen Sprache
13. Kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
14. Selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
15. Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
16. Hohe Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
17. Abwechslungsreiche Arbeit mit Entwicklungspotenzial
18. Innovative und sinnstiftende Tätigkeit
19. Dynamsiches und motiviertes Team
20. Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen
21. Home-Office Möglichkeiten