Ihre AufgabenAssistenz des Leiters AusbildungszentrumLeitung des Ausbildungssekretariats und Verantwortung über Tagesgeschäft, Schulbetrieb und Kursorganisation (inkl. telefonische und E-Mail-Korrespondenz, Raumvermietungen)Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungErstellung von Schulungsunterlagen und First-Level-Support O365Projektarbeiten im Bereich IT sowie KommissionsarbeitenIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung; Weiterbildung im Bereich Tourismus oder Betriebswirtschaft von VorteilMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position erwünschtSehr gute organisatorische und planerischer FähigkeitenBehält auch in stressigen Situationen und bei komplexen Sachverhalten den ÜberblickFlexibel, belastbar und überdurchschnittliche EinsatzbereitschaftIhre Muttersprache ist Deutsch oder Französisch und Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer weiteren LandesspracheGute Kenntnisse O365 und gutes IT-VerständnisUnser AngebotWir bieten eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, mitten im Umfeld des touristischen Verkehrs der Schweiz. Zudem bieten wir als moderner Arbeitgeber attraktive Leistungen und Incentives.Weitere InformationenAuskünfte erteilt Ihnen Marc Ziegler, Leiter Ausbildungszentrum SBS:Ihre BewerbungWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail mit dem Vermerk «Leiterin / Leiter Administration Ausbildungszentrum SBS» bis Freitag, 27. Juni 2025 an:. jid10c8c87a jit0624a jiy25a