Verantwortung:
* Erstanalyse und Lösung von IT-Störungen im 1st/2nd-Level-Support
* Mitbetreuung der gesamten Infrastruktur, inkl. Bereitschaftsdienst bei kritischen Incidents
* Kundennah Beratung und technische Unterstützung für Mitarbeitende
* Umsetzung von Teilaufgaben in IT-Projekten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene IT-Lehre (EFZ) oder gleichwertiger Abschluss
* Praxiserfahrung in der User-Hotline oder Systemadministration
* Sicheres Verständnis von LAN/WAN, Virtualisierung und Serverbetrieb
* Tech Stack: Cisco, Firewalls, Backup-Lösungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich/schriftlich)
Benefits:
* Coaching und Mentoring
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Homeoffice
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Widnau
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848