Das Unternehmen: Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wir sind einer der führenden Online- bzw. Katalog-Distributoren in Europa für Elektronik, Automation, Messtechnik, IT und Zubehör und beliefert die Kundensegmente in über 20 Ländern Europas innerhalb von 24 Stunden. Für kompetente Kundenbetreuung und technische Beratung sorgen europaweit rund 550 Mitarbeitende.
Position
Sachbearbeiter/in After-Sales 80 - 100%
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung verbunden mit soliden SAP und MS‑Office Kenntnissen.
* Ihre Französischkenntnisse: mündlich und schriftlich gut (Level B2); zusätzlich gute Englischkenntnisse sind ein Vorteil und es ist Ihre Leidenschaft, unsere Kunden tagtäglich zuvorkommend und bestmöglich zu bedienen.
* Sie haben ein Flair für geschickte Kundengespräche und Spaß daran, für unsere Kunden auch das Unmögliche möglich zu machen.
* Sie sind ein pragmatischer Teamplayer mit Spaß an seiner Aufgabe und ausgeprägtem Qualitäts‑Denken.
* Ein dynamisches Umfeld schätzen Sie und auch in hektischen Zeiten behalten Sie jederzeit den Überblick, sind gerne bereit, bei Bedarf die Extra‑Meile zu gehen.
Ihre Aufgaben
* Routiniert bearbeiten Sie telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden zu Produkten in größeren Mengen, beschaffen Spezialartikel und werden in Kundenprojekte eingebunden.
* Sie erledigen Kundenaufträge selbstverantwortlich inklusive der gesamten Auftragsabwicklung und Kalkulation, erstellen Angebote und fassen bei unseren Kunden selbständig nach.
* Im engen Kontakt mit unseren Produktmanagern in UK stellen Sie sicher, dass wir die von unseren Kunden gewünschten Artikel auch in genügender Menge verfügbar haben.
* Im Team mit Ihrem entsprechenden Kollegen vom Außendienst stellen Sie sicher, dass unsere Kunden zur vollen Zufriedenheit betreut sind und deren Bedürfnisse erfüllt werden können.
Wir bieten
* Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen.
* Ihr Arbeitsplatz in Nänikon bei Uster verfügt über beste Anbindungen an den öffentlichen Verkehr; bei Bedarf bieten wir Ihnen gerne einen Parkplatz an.
* Unsere fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem zukunftsorientierten und lebhaften Umfeld und eine offene, durch unsere Werte geprägte Firmenkultur, charakterisieren diese Position.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Kontakt
Herr Michele Cafagna, Berater
m.cafagna@personalknobel.ch
055 417 30 24
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100 % Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Initiativbewerbung möglich.
#J-18808-Ljbffr