OverviewDein neuer Job in drei Worten? Organisation. Gastfreundschaft. Verantwortung. Als Head of Event Operations & Hospitality bist du das Rückgrat unseres Tagesgeschäfts – bei Events mit bis zu 800 Gästen genauso wie im À-la-carte-Betrieb oder beim exklusiven Boutique Catering. Du sorgst dafür, dass unsere operativen Abläufe perfekt aufeinander abgestimmt sind, führst unser Service- und Logistikteam und bist Bindeglied zwischen Küche, Technik, Sales und Geschäftsleitung.Du bist kein Schreibtischmensch, sondern am liebsten mitten im Geschehen – bei Auf- und Abbau, beim Briefing deines Teams oder beim finalen Check vor Gästebeginn. Immer mit dem Blick fürs Ganze – und fürs Detail.ResponsibilitiesGesamtes operatives Tagesgeschäft mit Charme, Klarheit & Courage führenGesamtverantwortung für die Umsetzung aller Events und Gastronomie-Formate (20–840 Gäste)Führung der Bereichsleitungen: Event- & Bankettmanagement, Chef de Service, Leitung Set-up & EventlogistikGastgeber:in mit Stil bei Events von 20 bis 840 PersonenEntwicklung von Prozessen, Standards, Menschen & Formaten – im Flow, nicht im Excel-WahnSicherstellung von Budgetsicherheit, Gästezufriedenheit und nachhaltiger TeamentwicklungRepräsentation der Marke gegenüber Kunden, Partnern und der ÖffentlichkeitStrategische Mitwirkung an Eigenformaten und Zusammenarbeit mit Marketing & SalesBei Bedarf direkt unterstützen und mit anpacken, z. B. bei Apéros oder Auf-/AbbauQualificationsZwingend: Gastronomische Ausbildung (EFZ oder Hotelfachschule) – absolutes MussZwingend: Mehrjährige Führungserfahrung im Bankett-, Event- oder CateringbereichNiveau: Starke Führungspersönlichkeit mit natürlicher Autorität & Empathie – im Kopf, im HerzUnternehmerisches Denken, hohes Qualitätsbewusstsein und Macher:innen-MentalitätErfahrung in Budgetierung, Forecast und ControllingSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWhat to ExpectEine Schlüsselrolle mit Perspektive auf Einsitz in unserer GeschäftsleitungViel Gestaltungsfreiheit und flache HierarchienArbeitsplatz mit Seele: 2’500 m² Eventfläche, fünf Locations, szenisches Restaurant & Boutique-CateringTop-Arbeitsort direkt am Bahnhof Schlieren – oder ParkmöglichkeitHumorvolles Teamklima, auch bei HochbetriebTäglich frisch gekochtes Teamessen & bester Kaffee – kein bloßes Benefit, sondern KulturHochkarätige Events & spannende GastronomieprojektePerks & CulturePraktisch keine Wochenenddienste – wenn, dann seltenRuhige Ferienzeiten und BetriebsferienEinmal jährlich Action in Davos (WEF – no joke)Und jetzt du!Wenn das nach einem echten Match klingt, bewirb dich bitte schnell mit CV und ein paar ehrlichen Zeilen an uns.
#J-18808-Ljbffr