Wir suchen für eine europaweit führende und traditionsreiche Unternehmung eine motivierte und kommunikative Person für das Team im Verkaufsinnendienst.
Ihre Aufgaben
* Bestellungen entgegennehmen
* Bearbeitung von Offertanfragen und Auftragsbestätigungen
* Fakturierung
* Mitarbeit an Ausschreibungen
* Stammdatenpflege
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten
* Allgemeine administrative Arbeiten
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Fließende Deutsch- und solide Französischkenntnisse
* Von Vorteil Erfahrung in einem Unternehmen, das technische Produkte herstellt
* Ihre Arbeitsweise ist gewissenhaft, sauber und organisiert
* Sie sind eine kommunikative Person
Was Sie erwarten können
* International ausgerichtetes, führendes KMU-Unternehmen mit 40 Mitarbeitenden
* Sehr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Gründliche Einarbeitung mit professioneller Produktschulung
* Motiviertes, hilfsbereites und kompetentes Team
* Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eigenverantwortung und Flexibilität
* Zeitgemäßes Entlohnungs- und Arbeitsmodell
#J-18808-Ljbffr