 
        
        Sie sind Servicetechniker und möchten Ihre Erfahrung künftig im Büro einsetzen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden im Raum Olten suchen wir eine technisch versierte Persönlichkeit, die den Wechsel vom Außendienst in eine koordinierende und beratende Rolle im Innendienst vollziehen möchte.
Vom Servicetechniker ins Büro – Ihre neue Herausforderung!
Ihre neue Aufgabe
 1. Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen
 2. Einsatzkoordination unserer Servicetechniker
 3. Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
 4. Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen
 5. Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
 6. Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen
 7. Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
Ihr Profil
 8. Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o. ä.)
 9. Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil
 10. Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation
 11. Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
 12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
 13. Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung
Was Sie erwartet
 14. Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition
 15. Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung
 16. Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
 17. Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung: soc@art-of-work.ch