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Assistenz der geschäftsführung und it-1st level support (80-100%)

Turgi
CHIRESA AG
Assistent der Geschäftsleitung
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 19 September
Beschreibung

Überblick

Die Chiresa AG ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Entsorgung und Verwertung von Sonderabfällen. Wir leisten einen aktiven Beitrag zu einer sicheren und nachhaltigen Abfallwirtschaft in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie analyse- und konzeptorientierte Aufgaben, um das Thema Business Development möglichst effizient und effektiv voranzutreiben. Sie entlasten die Geschäftsführung durch die eigenständige Übernahme von Projekten – von der Planung über die Koordination bis hin zum Reporting. Zusätzlich arbeiten Sie aktiv an der Geschäftsfelderentwicklung mit und liefern die Entscheidungsgrundlage durch prägnante Analysen, KPI-Berichte und Szenarien für die Geschäftsführung. Im Bereich IT-1st Level Support sorgen Sie dafür, dass alle Mitarbeitende mit den notwendigen IT-Mitteln (Hardware und Software) ausgestattet sind, diese verstehen und anwenden können. Als Schnittstelle koordinieren Sie mit Drittanbietern, unterhalten die Telefonanlage sowie die Serverlandschaft in Zusammenarbeit externen Partner. Darüber hinaus unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Arbeitsalltag, arbeiten an Digitalisierungsvorhaben mit und betreuen Teilprojekte.


Aufgaben und Verantwortlichkeiten

* Analyse- und konzeptorientierte Aufgaben, um Business Development effizient und effektiv voranzutreiben.
* Entlastung der Geschäftsführung durch eigenständige Übernahme von Projekten – von der Planung über Koordination bis Reporting.
* Mitarbeit an der Geschäftsfelderentwicklung; Lieferung der Entscheidungsgrundlage durch Analysen, KPI-Berichte und Szenarien für die Geschäftsführung.
* IT-1st Level Support: Sicherstellen, dass Mitarbeitende über notwendige IT-Mittel verfügen, diese verstehen und anwenden können; Schnittstelle zu Drittanbietern; Betreuung der Telefonanlage und der Serverlandschaft in Zusammenarbeit mit externen Partnern.
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Arbeitsalltag; Mitarbeit an Digitalisierungsvorhaben; Betreuung von Teilprojekten.


Qualifikationen

* Bachelor oder Master im Bereich Wirtschaft oder vergleichbare Ausbildung.
* Versierte Kenntnisse in Datenbeschaffung und Datenanalyse; Freude an der Ausarbeitung von Konzepten und Entscheidungsgrundlagen.
* Hohe Affinität und Freude an der Instandhaltung der IT-Struktur; Umgang mit Microsoft Office Programmen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams).
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise; Organisationsgeschick; problemlösungsorientiertes Denken.
* Kommunikationsstärke, Team- und Serviceorientierung; gute Deutsch- und Englischkenntnisse.


Unternehmen und Benefits

Die Chiresa AG bietet ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Schweizer KMU mit rund 110 Mitarbeitenden. Wir pflegen einen kollegialen Umgang miteinander und arbeiten in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt.


Bewerbung

Wenn Sie Lust haben, mit Ihrem Fachwissen unser Team zu unterstützen und an der Entwicklung unseres Unternehmens mitzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Marlies Bütler (Leiterin HRM) E-Mail schreiben. Inhaltliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Sacha Cerini (Geschäftsführer) unter +41 76 460 49 68 E-Mail schreiben.


Kontakt

CHIRESA AG
Frau Marlies Bütler
Leiterin HRM
+41 58 400 07 03
E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

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