Entdecken Sie die Welt von Prada Beauty ...
Prada wurde in Mailand gegründet und ist heute eines der einflussreichsten Häuser der zeitgenössischen Mode, geprägt von Kultur und Innovation. Das Haus erfindet Klassiker immer wieder neu – eloquent, modern und mit einem Hauch von Fantasie. Seit Miuccia Pradas Leitung wird ihre kreative, innovative Herangehensweise gefeiert. Ihr unkonventioneller Blick auf die Gesellschaft ermöglicht es ihr, Trends in Mode, Stil und Schönheit vorwegzunehmen und zu beeinflussen.
Ihre Aufgaben
* Hinter die Kulissen der Beauty-Tech-Welt blicken. Mit internationalen Marken und Standorten in mehr als Ländern ist L’Oréal der führende Kosmetikhersteller. Das Unternehmen treibt die Revolution in der Schönheitsindustrie voran, insbesondere durch neue Technologien und digitale Transformation.
* Fundierte Produkt- und Markenkenntnisse besitzen: Ihr Fachwissen in Produkten, Anwendung und Markenansprüchen ermöglicht exzellenten Kundenservice. Sie kennen die neuesten Markttrends, insbesondere im Bereich Beauty-Tech.
* Ihr Team inspirierend führen, um das Geschäft am Counter voranzutreiben und Ziele zu erreichen: Sie verfolgen Retail-KPIs, Markt- und Wettbewerbsentwicklungen, identifizieren Geschäftschancen und koordinieren mit Verkauf und Schulung, um Umsätze zu steigern. Mit gezielten Aktionen und CRM pflegen Sie die Kundendatenbank.
* Service-Exzellenz fördern: Sie verkörpern die Werte der Marke, sichern die Attraktivität Ihres Counters und bieten exzellenten Service, offline wie online, im Omnichannel-Ansatz.
Ihre Kompetenzen
* Ausgeprägter Sinn für Kritik, Initiative und Bereitschaft, den Status quo zu hinterfragen, Premium-Service zu fördern und Traffic zu erhöhen.
* Klare Zielsetzung, Prioritätensetzung, Termintreue sowie analytische Fähigkeiten. Ehrgeiz und Opportunismus, um Umsatz zu steigern und Kundenbindung zu fördern. Sie behandeln das Geschäft, als wäre es Ihr eigenes.
* Inspirierende und motivierende Führung, Vorbildfunktion, Empathie und Beziehungsaufbau. Förderung eines Vertrauensklimas und Unterstützung der Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder.
* Abgeschlossene Ausbildung im Kosmetikbereich, idealerweise im Einzelhandel.
* Nachweisliche Erfahrung in der Teamleitung (mindestens 3 Personen).
* Stressresistenz, selbstständiges Arbeiten, proaktive und teamorientierte Einstellung.
* Gute Kenntnisse in digitalen Medien und Interesse an neuen Technologien.
* Flexibilität bei Arbeitszeiten und -tagen.
* Sprachkenntnisse: Französisch fließend, Englisch ideal; weitere Sprachen sind ein Plus.
Wir glauben, dass die besten Teams den Unterschied machen und das Wachstum vorantreiben. Wir fördern die persönliche Weiterentwicklung durch kontinuierliche Schulungsprogramme.
Unsere Überzeugung ist, dass Vielfalt unsere Stärke ist. Wir setzen uns für Inklusion ein, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Hintergrund, damit jeder sein volles Potenzial entfalten kann.
Möchten Sie Teil unseres «exklusiven Universums» werden, in dem das Individuum im Mittelpunkt steht?
Jetzt bewerben.
#J-18808-Ljbffr