Deine Hauptaufgaben
* Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Auftragsannahme
* Bearbeitung schriftlicher Anfragen (E-Mail / Live-Chat)
* Koordination der Werkstatttermine
* Telefonische technische Auskunftserteilung an die Kunden
* Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen
* In- und Outbound Aktivitäten
* Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen (Lösungsorientiert)
Dein Profil
* Erfahrung im Kundencenter / -dienst oder Verkauf
* Idealerweise Erfahrung im Automobilsektor
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Französisch-Kenntnisse von Vorteil
* MS-Office Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
* Kommunikativ mit guten Umgangsformen
* Verkaufsflair und abschlussstark
* Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Was wir Dir bieten
* Interessante Arbeitszeitmodelle mit grosszügigen Kompensationsmöglichkeiten
* Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Vergütungssystem
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur mit viel Eigenverantwortung
* Fortschrittliche Sozialleistungen sowie überdurchschnittliche Versicherungsdeckung bei Unfall od. Krankheit
* Attraktive Karrieremöglichkeiten durch individuelle Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen
* Spezielle Mitarbeiterkonditionen beim Kauf od. Leasing eines Fahrzeuges
Fühlst Du Dich angesprochen und bereit für diese neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
RRG Suisse SA, Personalabteilung, Thurgauerstrasse 103,Glattbrugg
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