Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen im Immobilienbereich, welches seine Kunden zuverlässig und fachkompetent betreut. Sie suchen eine kommunikative, offene Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe, die gerne selbstständig und exakt arbeitet.
Stellenprofil
Ihr spannendes Aufgabengebiet beinhaltet die Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen, das Erstellen von Heiz-, Nebenkosten- und Mehrwertsteuerabrechnungen sowie allgemeine administrative Aufgaben, wie die Korrespondenz mit Mietern.
Anforderungen
* kauftief Jahrebuchhaltungskenntnisse in der Immobilienbranche
* Erfahrung in ImmoTop2
* buchohalterisches Fachwissen durch Weiterbildung vertieft
* dienstleistungsorientiert, offen und aufgeschlossen
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Ein moderner Arbeitsplatz mitten in der Stadt Chur und attraktive Anstellungsbedingungen erwarten Sie.
Eintritt
Nach Vereinbarung können Sie Ihr neues Abenteuer beginnen.