Ihre Aufgaben Betreuung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen in der Hotellerie Entwicklung individueller Lösungen und Angebote für unsere Hotelkunden Identifizierung und Akquise Neukunden Zamba Spirit auf dem Schweizer Markt ausbreiten. Durchführung von Markt- und Kundenanalysen zur Steigerung des Verkaufserfolges. Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und anderen Abteilungen Teilnahme an relevanten Branchenveranstaltungen und Messen Ihr persönliches Profil Sie sind eine engagierte, gewinnende Verkaufspersönlichkeit, welche unternehmerisch denkt und handelt. Sie setzen Ihre kommunikativen und verhandlungstechnischen Fähigkeiten zielorientiert ein und überzeugen den Kunden durch Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Sie besitzen Zahlenflair und pflegen einen strukturierten, effizienten Arbeitsstil. Deutsch bzw. Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache. Sie besitzen einen gültigen Fahrausweis Kategorie B und wohnen vorzugsweise im Grossraum Zürich. Ihr fachliches Profil Abgeschlossene Hotel Fachschulausbildung oder vergleichbare Qualifikation Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil Erfahrung in der Hotellerie wünschenswert Einige Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im Aussendienst FMCG Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sie sind ein routinierter Anwender von MS-Office und CRM Systemen. Fühlen Sie sich angesprochen? Sie finden bei uns eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung an. jidbd4814ca jit0937a jiy25a