Ihre Aufgaben
* Betreuung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen in der Hotellerie
* Entwicklung individueller Lösungen und Angebote für unsere Hotelkunden
* Identifizierung und Akquise Neukunden
* Zamba Spirit auf dem Schweizer Markt ausbreiten.
* Durchführung von Markt- und Kundenanalysen zur Steigerung des Verkaufserfolges.
* Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und anderen Abteilungen
* Teilnahme an relevanten Branchenveranstaltungen und Messen
Ihr persönliches Profil
* Sie sind eine engagierte, gewinnende Verkaufspersönlichkeit, welche unternehmerisch denkt und handelt.
* Sie setzen Ihre kommunikativen und verhandlungstechnischen Fähigkeiten zielorientiert ein und überzeugen den Kunden durch Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.
* Sie besitzen Zahlenflair und pflegen einen strukturierten, effizienten Arbeitsstil.
* Deutsch bzw. Schweizerdeutsch ist Ihre Muttersprache.
* Sie besitzen einen gültigen Fahrausweis Kategorie B und wohnen vorzugsweise im Grossraum Zürich.
Ihr fachliches Profil
* Abgeschlossene Hotel Fachschulausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung in der Hotellerie wünschenswert
* Einige Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im Aussendienst FMCG
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Teamfähigkeit und Kundenorientierung
* Sie sind ein routinierter Anwender von MS-Office und CRM Systemen.
Fühlen Sie sich angesprochen? Sie finden bei uns eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung an .
jid88f2668a jit1147a jiy25a