Ihre Aufgaben:
* Erfassung von telefonischen und schriftlichen Reparaturmeldungen im Navision und dem Dispotool
* Disposition der Technikereinsatze
* Planung und Koordination der Installations, Wartungs, und Reparaturarbeiten
* Bearbeitung und Uberwachung samtlicher Kundenanliegen
* Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten per Telefon oder Email
* Mithilfe beim Erstellen von Reparaturangeboten
* Fakturierung der Serviceeinsatze und Bearbeitung von Garantiefallen
* Kontinuierliche Stammdatenpflege und Weiterentwicklung der Disposition
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmannische Ausbildung oder Ahnliches im Technischen Bereich, Technischer Kaufmann von Vorteil Berufserfahrung in der Disposition und in Serviceorganisationen
* Versiert im Umgang mit Navision
* Kundenorientiertes, professionelles und exaktes Arbeiten
* Klares und strukturiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe
* Belastbar, teamfahig und sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Franzosisch Kenntnisse
Unser Angebot:
* Eine interessante und herausfordernde Tatigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualitat und Kundenorientierung im Fokus stehen
* Ein angenehmes, familiares Arbeitsumfeld
* Zeitgemasse Anstellungsbedingungen und uberdurchschnittliche Sozialleistungen
* Gute OV Anbindungen oder Gratisparkplatze
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Moglichkeit schatzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fahigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind uberzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag fur dieses Unternehmen leisten konnen.