Deine Hauptaufgaben Du berätst nationale und internationale Unternehmen in Liechtenstein und im Grossraum Ostschweiz in steuerlichen Fragen, insbesondere bei Reorganisationen, Steuerplanung und M&A-Transaktionen Du begleitest Steuerrevisionen und führst Verhandlungen mit den zuständigen Steuerbehörden Du arbeitest interdisziplinär mit Kollegen aus anderen Abteilungen zusammen Dein Profil Abgeschlossenes Studium und Abschluss als dipl. Steuerexpert/in oder gleichwertig Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Kollegiale, offene und kommunikative Persönlichkeit, die selbständig und qualitätsorientiert arbeitet und den Kundenkontakt schätzt Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir bieten Anspruchsvolles, selbständiges und flexibles Arbeiten, wobei Du Dein vernetztes Denken gut einbringen kannst Zusammenarbeit in einem motivierten Team, welches viel Wert auf Professionalität und die Betreuung unserer Kunden legt Spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld Top Benefits wie 6 Ferienwochen, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung (Jahreszeit-Modell), spezielle Kader-Versicherungen (BVG) etc. Moderner Arbeitsplatz in unserem neuen Bürogebäude jidc1c123ba jit0624a jiy25a