Overview
Join to apply for the IT Service Desk Agent (m/w) role at yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen, das in seiner Branche eine führende Rolle einnimmt. Dank innovativer Produkte, stabiler Marktposition und modernster IT-Infrastruktur gehört es zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region. Der Fokus liegt auf Qualität, Nachhaltigkeit und Mitarbeiterentwicklung. Zur Verstärkung des internen IT-Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt.
Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen (1st Level Support)
* Erstellung und Pflege von Tickets im System
* Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen
* Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level
* Benutzerverwaltung und Passwort-Reset
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder vergleichbare Erfahrung
* Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Umgebungen
* Dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wissenswertes
* Attraktives Gehaltspaket mit Bonusanteil
* Zentraler Arbeitsplatz in der Stadt Zug
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
* Moderne IT-Arbeitsmittel
* Flexible Arbeitszeiten
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Other
Industries
* Human Resources Services
Referrals increase your chances of interviewing at yellowshark AG by 2x
Get notified about new Service Desk Agent jobs in Zug, Zug, Switzerland.
#J-18808-Ljbffr