Was ist meine Funktion? - Betreuung bestehender
Kundschaft am Schalter und Telefon - Aktive Mithilfe im
Tagesgeschäft - Geschäftsvorfälle vorselektionieren - Mithilfe beim
Terminieren - Unterstützung bei eigenen Marketingaktivitäten -
Allgemeine administrative Aufgaben - Korrespondenz per E-Mail und
Brief - Weitere Aufgaben nach Absprache Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Gute MS-Office Kenntnisse - Empathie,
Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten - Gute
Deutschkenntnisse Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort St. Gallen Vakanz-Nummer VA-9VB-B3X Arbeitsort St.
Gallen Erfahrungen - Gute MS-Office Kenntnisse - Empathie,
Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten - Gute
Deutschkenntnisse Vakanz-Nummer VA-9VB-B3X Anstellung
Temporäranstellung Email l.biedermann@universaljob.ch