Customer Service Specialist (m/w/d) D/E 100%
5 Tage alt
Angaben zum Job
Firma
Job-Inhalt
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden – ein international führendes Unternehmen im medizinischen Bereich – eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Customer Service Teams.
Aufgaben
* Betreuung und Beratung der Kunden in Deutsch und Englisch
* Verantwortung für die Telefonzentrale
* Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Bestellungen
* Selbstständige Auftragsabwicklung und Fakturierung
* Erstellung von Reportings und Verkaufsstatistiken
* Mitarbeit in Projekten sowie Pflege der Stammdaten
* Allgemeine Verkaufsadministration und Korrespondenz in D/E
* Schnittstelle zum Aussendienst sowie Unterstützung im Vertragswesen
* Mithilfe im Office Management inkl. Empfang
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (jeweils mindestens C1)
* Versierter Umgang mit MS Office und SAP
* Du zeichnest dich aus durch dein Organisationstalent und lösungsorientiertes Denken, selbstständige und flexible Arbeitsweise, dein hohes Engagement sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Vorteile
* Mitarbeit in einem motivierten, eingespielten Team
* Top moderne Büroräumlichkeiten
* Gratis Parkplatz und Verpflegung im Inhouse-Bistro
* 1 Tag Homeoffice pro Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Positive Teamdynamik und abwechslungsreiche Aufgaben
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Profitieren Sie von einer modernen Arbeitsumgebung, einem hohen Mass an Eigenverantwortung und der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Bewerben