Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität, exzellenten Service und wurde mit sechs Michelin-Sternen, einem grünen Michelin-Stern sowie 76 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.Unsere 800 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Chef de Rang Restaurant verve by sven 100 % (w/m/i)., Ihre AufgabenKomplette Gästebetreuung – Sie empfangen, begleiten und verabschieden unsere Gäste mit einer herzlichen, professionellen und individuellen Betreuung, die unserem Michelin-Stern-Standard entspricht.Exzellenter Service – Sie übernehmen Bestellungen und sorgen für einen fachkundigen Speise- und Getränkeservice auf höchstem Niveau. Ihr Anspruch an Qualität und Perfektion spiegelt sich in jedem Detail wider.Perfekte Vorbereitung – Mise en Place ist für Sie mehr als eine Routine: Sie sorgen mit Sorgfalt und Weitblick dafür, dass alle Utensilien und Weine optimal bereitstehen und jeder Service reibungslos läuft.Teamwork & Kommunikation – Sie arbeiten eng mit dem Service- und Küchenteam zusammen, um einen erstklassigen Ablauf zu gewährleisten und individuelle Gästeerlebnisse zu kreieren.Begeisterung als Gastgeber – Mit Charme, Aufmerksamkeit und Fachwissen machen Sie den Restaurantbesuch für unsere Gäste zu einem Erlebnis – entspannt, stilvoll und unvergesslich., Wir bietenSchnupperabende und Vergünstigungen im Thermal SpaGratis Tickets Tamina SchluchtProbeschlafen nach bestandener ProbezeitBis 50% Rabatt in den RestaurantsBis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme, Ihr ProfilErfahrung & Fachwissen – Eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe ist von Vorteil, aber nicht zwingend. Wichtiger sind Ihre Leidenschaft und Ihr Gespür für exzellenten Service.Affinität zur Sterne-Gastronomie – Sie schätzen die gehobene Gastronomie und möchten Ihre Fähigkeiten in einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Restaurant weiterentwickeln.Flexibilität & Belastbarkeit – Auch wenn es hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf und agieren souverän.Teamgeist – Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen, sind verlässlich und tragen aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei.Kommunikationsstärke – Sie sind aufmerksam, verstehen die Bedürfnisse der Gäste und drücken sich sicher aus.Sprachkenntnisse – Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus.