Empfangsbeauftragter/in
Unser Kunde ist ein technisches Unternehmen mit Sitz im Berner Oberland. Wir suchen eine verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Aufgaben:
* Die erste Anlaufstelle für Gäste, Lieferanten und interne Mitarbeitende – ob am Empfang oder telefonisch
* Koordinierung von Anfragen, Weiterleitung von Informationen und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
* Einhaltung der Ein- und Ausgangspost, Kontrolle des Fahrzeugzutritts und Unterstützung bei der Besucherstromregelung
* Zutrittsverwaltung sowie Erfassungen im Zeiterfassungssystem
* Unterstützung bei internen Abläufen (z.B. SAP-Meldungen) und Beitrag zur Sicherheit auf dem Gelände
* Informieren Sie Besucher über geltende Sicherheitsvorgaben und überwachen Sie das Areal via Videoüberwachung
Funktionsbereiche:
* Dienstleistungsorientierte Kommunikation und Betreuung von Gästen, Lieferanten und internen Mitarbeitenden
* Koordination und Organisation von Anfragen und Aufgaben
* Sicherstellung einer effizienten Abwicklung von Post und Dokumenten
* Beteiligung an der Entwicklung und Umsetzung von Verfahren zur Verbesserung der Prozessqualität