Dein Aufgabenbereich:Betreuung unserer Detailhandelskunden. Dies beinhaltet: Artikelpflege in unserem ERP, Bestellabwicklung, Fakturierung, Reklamationsbearbeitung, GebindebuchhaltungKoordination mit Partnern und Lieferanten, Organisation/Sicherstellung LogistikBeschaffung Verpackungsmaterial, EtikettenDiverse administrative Arbeiten Was bringst du mit:Abgeschlossene kaufm. AusbildungSicher im Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere Excel & ERP-SystemSelbständige und effiziente ArbeitsweiseBranchenkenntnisse Gemüsebau oder Landwirtschaft erwünschtHohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft im saisonalen Betrieb Wir bieten:Ein spannendes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit direkten Kunden- und LieferantenkontaktenSaisonal unterschiedliche Tätigkeiten in einem kollegialen UmfeldEinen vielfältigen Arbeitsplatz in einem etablierten FamilienunternehmenKurze Entscheidungswege und flache HierarchienMöglichkeit aktiv bei der Optimierung von Arbeitsprozessen mitzuwirken Stimmen Deine Ausbildung, Berufspraxis und persönlichen Ziele mit diesen Kriterien überein? Falls Du Dich in einem lebhaften und dynamischen Umfeld wohlfühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an Max Schwarz AG I Hauptstrasse 49 I CHVilligenFon jid0dee493je jit0938je jiy25je