Berufliche Herausforderung
Sie suchen nach einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit als Sachbearbeiterin? In dieser Rolle sind Sie für die Telefonische Beratung unserer Fachkunden verantwortlich, erstellen Angeboten und Bestellungen nach Vorgaben des Aussendienstes oder nach Angaben des Kunden.
Die Aufgaben reichen von der Erstellung von Angeboten über die Telefonische Beratung bis hin zur Abwicklung von Bestellungen. Hierbei ist es wichtig, dass Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren und ihre Bedürfnisse erfüllen können.
Als Teil unseres Teams arbeiten Sie eng zusammen mit den Kollegen im Aussendienst und anderen Abteilungen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglichen Service erhalten.
Zurück zu Ihnen selbst: Wir erwarten eine*n fachkompetente*n Teamplayer*in, die / der eine wichtige Herausforderung in einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit sucht.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Erfahrung im Einkauf/Verkauf
* Kenntnisse im Bereich der Produkte
* Aus- oder Weiterbildung in kaufmännischen Fächern
Wir bieten Ihnen:
* Einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Ein freundliches und unterstützendes Team
Hier finden Sie alle Informationen zum Unternehmen:
Arthur Weber AG
Oskar Zimmermann | Wintersried 7 |Seewen
Tel: Jidbd0ff2ba jit0624a jiy25a