Key Account Manager Personalverleih (80-100%) Über uns
Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Als führende Anbieterin von massgeschneiderten Outsourcing-Lösungen für den Personalverleih und Pensionskassen verfügen wir über breites Expertenwissen in Kombination mit modernen Plattformlösungen.
Über uns
Bei enovetic ag vereinfachen und vernetzen wir die Administration von Arbeit, Gesundheit und Vorsorge. Mithilfe unserer Produkte und Dienstleistungen maximieren unsere Kunden ihre Produktivität und können sich so auf ihre Kernkompetenzen fokussieren. Unser Bereich Markt & Kunden betreut unsere vielfältige Kundenbasis und sorgt für optimale Kundenbeziehungen. Teams in den Bereichen Business Operations, Kunden Support EasyTemp, Kundenservice PK & Plattformen, Kundenbetreuung EasyTemp und Marketing & Kommunikation stellen sicher, dass unsere Kunden optimal von unseren Dienstleistungen profitieren und unsere SaaS-Produkte bestmöglich nutzen können.
Als Key Account Manager bist du die zentrale Ansprechperson für bestehende und potenzielle Kunden im Personalverleihgeschäft. Du baust langfristige Beziehungen auf, erkennst Potenziale und entwickelst passgenaue Lösungen. Mit deiner Expertise und deinem Gespür für Markttrends sorgst du für eine optimale Betreuung unserer Kunden und das Wachstum unseres Geschäfts.
Was dich erwartet Fokus auf Key Accounts: Du betreust Key Accounts, stehst im regen Austausch mit Kunden und unterstützt sie bei Fragen zu unseren Produkten, um eine langfristige Bindung zu sichern.
Strategische Partnerschaften: Du kennst die Herausforderungen der Personalverleihbranche und kannst unsere Key Accounts bezüglich Produkte und Dienstleistungen optimal betreuen.
Technischer Schwerpunkt: Du hast Expertenkenntnisse im Bereich Softwarelösungen für das Personalmanagement, idealerweise kennst du unsere SaaS-Lösung «EasyTemp» und kannst bei Einführung oder Weiterentwicklung unterstützen – auch bei technischen Fragen.
Stakeholder-Management: Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, lebst Kundenorientierung und pflegst langfristige Geschäftsbeziehungen.
Sales Skills: Du hast Erfahrung im Vertrieb von SaaS-Lösungen, gehst analytisch vor, bewertest Verkaufszahlen, Marktanteile und Kundenbedürfnisse. Du besitzt Problemlösungskompetenz und strategisches Denken. Du kannst technische Fachkenntnisse mit Vertriebsfähigkeiten verbinden, um SaaS-Produkte beim Kunden zu platzieren und zu betreuen.
Was du mitbringst Erfahrung und Fachwissen: Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing, Vertrieb oder verwandtem Bereich, sowie 5-10 Jahre Erfahrung im Verkauf von Software-Lösungen.
Technische Kompetenz: Kenntnisse unserer Software «EasyTemp» und Erfahrung in SaaS-Lösungen, Reporting-Tools und Business Intelligence.
Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten: Starke Kundenorientierung, klare Kommunikation, lösungsorientiert.
Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil.
Was wir bieten Attraktiver Firmensitz in Rotkreuz mit moderner Ausstattung und guter Erreichbarkeit.
Hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten.
Überdurchschnittliche Pensionskassenlösung.
Beteiligung an öffentlichen Verkehrsmitteln und Park+Rail.
Firmeneigene Parkplätze und Ladestationen.
Inhouse-Gym.
Unterstützung bei Weiterbildungen.
Bewirb dich noch heute für deinen nächsten Karriereschritt bei enovetic! Weitere Infos findest du auf unserer Website .
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