In Ihrem Aufgabenbereich analysieren Sie Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Qualitäts- und Verkaufsabteilungen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Teilnahme an Lieferantenaudits in Zusammenarbeit mit der Qualitäts- und Verkaufsabteilung
Ansprechpartner für technische Anfragen von Lieferanten (Angebote, Bestellungen, Qualitätsprobleme) in Zusammenarbeit mit dem technischen Leiter.
Kundenbetreuung bei technischen Fragen
Mitwirkung bei der Überprüfung von Kunden- und Lieferantenverträgen sowie bei Verhandlungen
Kundenbesuche zur Pflege und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen
Lieferantenbesuche zur Qualitäts- und Prozesskontrolle
Für diese sehr selbstständige und vielseitige Herausforderung verfügen Sie vorzungsweise über eine technische Ausbildung ( z.B. als Polymechaniker, Industriemechaniker, Feinmechaniker, Mechatroniker etc. ) und/oder Kaufmännische Berufserfahrung mit hoher Affinität zur Technik. Zudem bringen Sie vorzugsweise bereits Erfahrung im technischen Vertrieb oder im Qualitätsmanagement mit.
Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick aus und besitzen eine strukturierte, analytische sowie lösungsorientierte Arbeitsweise. Eine Reisebereitschaft für Kunden- und Lieferantenbesuche (%) sollte vorhanden sein. Gute Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift wie auch ein sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen runden Ihr Profil ab.
Möchten Sie mehr erfahren?
Dann freut sich Hr. R. Adoni auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
jidb7f953fa jit0521a jiy25a