Administration mit Buchhaltungsaufgaben
Sie möchten als Sachbearbeiterin Administration mit Buchhaltungsaufgaben in unserem Team arbeiten?
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die sich in unsere Aufgaben einbringen möchte.
Aufgaben:
* Erledigung aller Backoffice-Aufgaben, Schreiben von Rechnungen sowie Offerten nach Vorlage
* Verarbeitung der Debitoren und Kreditoren, Vorbereitung der Löhne
* Telefonbedienung, Bearbeitung von Rapporten und Einkauf von Büromaterial
* Je nach Interesse Übernahme von Assistenzaufgaben für Projektleiter
* Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 60% und 80% liegen
Anforderungen:
* Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertig, Erfahrung in einem gewerblichen Betrieb der Baubranche
* Praxiserfahrung in den genannten Aufgaben, stabiler Werdegang
* Idealerweise zwischen 35 und 45 Jahre alt
* Wohnort im Oberthurgau
* Sie sind eine mitdenkende, anpackende und unkomplizierte kaufmännische Fachperson, vertrauenswürdig und ausgeglichen?
Unser Angebot:
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen
* Gratis-Parkplatz
* 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!