TLNT1_CH
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet:
* Professioneller Empfang der Gäste, Check-In und Rooming mit Erläuterungen zum Hotel
* Durchführung von Check-Outs, sowie Gästeabrechnung mit akzeptierten Zahlungsmitteln
* Entgegennahme von Gästebeschwerden mit entsprechender Bearbeitung & Weiterleitung
* Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
* Kenntnisse und Umsetzung der Hotelstandards & LQA
* Aktives Cross-Selling
* Empathische Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes
Ihr Profil:
* Berufserfahrung an der Réception (idealerweise in einer ähnlichen Position)
* Passion für die 5* Hotellerie, professioneller & kompetenter Umgang mit unseren Gästen
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Kenntnissev von Reservierungsportale (u.a Protel) von Vorteil
* Bereitschaft zu unterschiedlichen Schicht- und Wochenenddiensten
Wir bieten Ihnen:
* Mitarbeiter-Restaurant ohne Pauschalabzug
Mitarbeiter-Restaurant mit Produktverrechnung nach persönlichem Verbrauch
* Betriebliche Altersvorsorge
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einer überobligatorischen Vorsorge gemäss internem Reglement
* Gesundheitsförderung
Ergonomische Arbeitsplätze, vergünstigte Fitness-Abonnemente und Vieles mehr
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässige Durchführung interner Weiterbildungen und finanzielle Unterstützung bei Bedarf
* Mitarbeiterrabatte
Übernachtungen in Partnerhotels zu reduzierten Preisen, Tennisplatzmiete, F&B Rabatte, regionale Vergünstigungen- wir bieten ein breitgefächertes Angebot für die Freizeitgestaltung
* Unterkunft für Mitarbeitende
Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel
* Parkplatz
Verfügbare Innen- und Aussenparkplätze zu vergünstigten Preisen