Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineengagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst(m/w/d). In dieser vielseitigen Position bist du die zentraleSchnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Deine Hauptaufgabeist die aktive Kontaktaufnahme mit Kunden zur Vereinbarung vonTerminen für die Aussendienstmitarbeiter. Du erstellst, pflegst undverfolgst Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss. Als freundlicheStimme am Telefon bearbeitest du eingehende Kundenanfragen undführst proaktiv Outbound-Calls durch. Zudem unterstützt du dasVertriebsteam in administrativen Belangen und fungierst alszuverlässige Ansprechperson für alle Kundenanliegen. Was braucheich, um erfolgreich zu sein? - Fliessende Deutsch- undFranzösischkenntnisse (DELF >B2) - AusgeprägteKommunikationsstärke und Freude am Telefonieren - Selbstständige,strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - KundenorientiertesDenken und Handeln - Gute MS-Office-Kenntnisse - VerkäuferischesGeschick und Durchsetzungsvermögen - Teamfähigkeit und positiveAusstrahlung Was sind meine Vorteile? - Vielseitige undverantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld -Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässen Arbeitsmitteln - AttraktiveAnstellungsbedingungen - Kollegiales Team mit flachen Hierarchien -Gründliche Einarbeitung und kontinuierlicheWeiterbildungsmöglichkeiten - Gute Erreichbarkeit mit öffentlichenVerkehrsmitteln Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde istein etabliertes Unternehmen, das sich durch Qualität und Kundennäheauszeichnet. Mit einem motivierten Team wird grosser Wert auf eineoffene Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsklima gelegt. DieMitarbeitenden schätzen besonders die familiäre Atmosphäre und dieMöglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr GutArbeitsort Volketswil Vakanz-Nummer VA-W77-YGK Firmenprofil UnserKunde ist ein etabliertes Unternehmen, das sich durch Qualität undKundennähe auszeichnet. Mit einem motivierten Team wird grosserWert auf eine offene Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsklimagelegt. Die Mitarbeitenden schätzen besonders die familiäreAtmosphäre und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen undumzusetzen. Arbeitsort Volketswil Erfahrungen - Fliessende Deutsch-und Französischkenntnisse (DELF >B2) - AusgeprägteKommunikationsstärke und Freude am Telefonieren - Selbstständige,strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise - KundenorientiertesDenken und Handeln - Gute MS-Office-Kenntnisse - VerkäuferischesGeschick und Durchsetzungsvermögen - Teamfähigkeit und positiveAusstrahlung Vakanz-Nummer VA-W77-YGK Anstellung FestanstellungEmail l.emich@universaljob.ch