Berater*in Kundenzone (a) - 60% - Spreitenbach
Das AKB-Team steht für eine wertschätzende Unternehmenskultur. Innerhalb der AKB pflegen wir eine respektvolle Du-Kultur. Trau dich und sprich uns per Du an.
Das erwartet dich
* Du repräsentierst die AKB und empfängst die Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
* Die Abwicklung des Kundenservices am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) gehört zu deinen Hauptaufgaben; Bewirtschaftung des Bargeldbestandes (CHF und Fremdwährungen).
* Mit den Basisdienstleistungen der AKB bist du vertraut und berätst Neukundinnen und Neukunden sowie die Team-Kundschaft.
* Den Kundenkontakt pflegst du am Learning Desk, wo du die digitalen Kanäle vorstellst.
* Du erkennst das Potenzial von Kundinnen und Kunden und leitest sie an die entsprechenden Stellen weiter.
* Du sorgst dafür, dass der Geldautomat stets ausreichend gefüllt ist und einwandfrei funktioniert.
* Du unterstützt die Kundenberaterinnen und den Niederlassungsleiter bei administrativen Tätigkeiten.
Das bringst du mit
* Diese Funktion wird im Jobsharing ausgeübt.
* Abgeschlossene bankfachliche Grundausbildung.
* Du möchtest deine Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
* Du schätzt persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Spreitenbach.
* Zusammenarbeit im Team ist dir wichtig, ebenso wie eine selbständige Arbeitsweise.
Weitere Auskünfte
Linda Marti, HR Business Partner, +41 62 835 78 13
Marcel Reinstadler, Niederlassungsleiter Spreitenbach, +41 56 555 70 30
Bewirb dich über das Jobportal der AKB
https://akb.abacuscity.ch/de/jobform_1_1854/Berater*in-Kundenzone-%28a%29
#J-18808-Ljbffr