Bereit für den nächsten Schritt? Bei uns findest du mehr als nur einen Job.Wir sind eine etablierte Treuhandgesellschaft mit Standorten in Zürich, Dielsdorf und Winterthur – mit einem klaren Fokus auf Qualität, Kundenbeziehungen und digitalisierte Prozesse. Unsere Kunden schätzen unsere Nähe, unsere Expertise und unsere lösungsorientierte Denkweise. Und wir schätzen Menschen wie dich.Deine Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvollSelbständige Betreuung der Mandate von A - Z in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnwesen, Steuern und allgemeine TreuhandaufgabenDirekter Kontakt mit unseren Kunden – per E-Mail, Telefon, online oder persönlichMitarbeit bei Revisionen - fallweise vor Ort beim Kunden Je nach Erfahrung und Interesse: Mitarbeit bei Spezialprojekten (z. B. Unternehmensgründungen, Erbschaftsregelungen, Beratung von KMU)Wir haben Kunden in den verschiedensten Branchen und Grössen.Du bist herzlich willkommen in unserem Team:Bei uns kannst du dein Wissen, deine Stärken und Talente in den vielseitigen Aufgaben im Treuhand einsetzen und erweitern. Wir sind ein sehr kollegiales Team und pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, mit kurzen Wegen und stets offenen Türen.Deine Erfahrung:Berufserfahrung im Treuhand zwingend erforderlichKaufmännische GrundausbildungVon Vorteil: eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (bzw. in Ausbildung dazu) oder ähnliche, fachliche Qualifikation bzw. entsprechende ErfahrungSehr gute DeutschkenntnisseTeamplayer und Freude am KundenkontaktAffinität für digitales ArbeitenKenntnisse in Abacus und Dr. Tax von VorteilKundenorientierte, effiziente und qualitätsbewusste ArbeitsweiseDu hast nach einer Pause wieder Lust einzusteigen? Auch Wiedereinsteiger:innen mit solidem Fachwissen in Treuhand und Rechnungswesen sowie der Motivation wieder im bekannten Job Fuss zu fassen, sind bei uns herzlich willkommen!Das erwartet dich bei unsAbwechslungsreiche Aufgaben & spannende Mandate – du betreust deine Mandate von A bis ZFlexibilität – du arbeitest im Jahresarbeitszeit-Modell, Teilzeit oder VollzeitHome-Office möglich – je nach Pensum und in Absprache mit dem Standort/TeamTeamkultur auf Augenhöhe – kollegial, offen, motiviertAktive Förderung deiner Weiterbildung – zeitlich wie finanziellÜberdurchschnittliche Altersvorsorge – weil deine Zukunft zähltFachlicher Austausch mit Expert:innen – bei uns lernst du nie ausModerne Infrastruktur & digitale ProzesseRegelmässige Teamevents – Erfolge feiern gehört bei uns dazuTop-Erreichbarkeit – unser Standort ist bestens mit ÖV und Auto erreichbarInteressiert? Beschreite zusammen mit uns neue Wege. Wir freuen uns auf dich und deine digitale Bewerbung. Egal ob du 60%, 80% oder 100% arbeiten möchtest – wir sind flexibel und sprechen offen über dein Wunschpensum.Zur Beantwortung von Fragen steht dir Miriam Rudelstorfer gerne per E-Mail zur Verfügung. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt. jidb1a5e22a jit0624a jiy25a