 
        
        Overview
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in 100 % (m/w/d)
Responsibilities
 * Eröffnung, Anpassung, Überwachung, Fakturierung und Abschluss von Projektaufträgen im SAP
 * Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben für den Bereich Verkauf Innendienst in der Schweiz
 * Mitarbeit an der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse und Abläufe
 * Unterstützung bei der Umsetzung von Unternehmenszielen
 * Zusammenarbeit mit motivierten Teams
Qualifications
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
 * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
 * Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich), Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
 * Flair für Zahlen, IT und Technik
 * Teamorientierte Persönlichkeit
 * Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 * Unternehmerisches Denken und Handeln
Benefits
 * Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
 * Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss GAV
 * Moderne Arbeitsmittel und eine strukturierte Einarbeitung
 * Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Application
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Portal. Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr David Lanz telefonisch zur Verfügung: 062 916 63 70.
#J-18808-Ljbffr