Weiterentwicklung einer vielseitigen Kundenberatung in einem dynamischen Unternehmen
Beschreibung der Tätigkeit
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für die Weiterentwicklung unserer Kundenberatung einsetzt. Als Sachbearbeiterin sind Sie verantwortlich für die Auftragserfassung und betreuen die Arbeitsvorbereitung. Diese umfasst das Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen unserer Kunden und Lieferanten sowie die Stellung von Belegen für unseren Warenausgang.
Außerdem unterstützen Sie uns bei der Automatisierung von EDV-Abläufen und nehmen gerne telefonische Anfragen entgegen. Darüber hinaus beraten Sie unsere Kunden aus dem In- und Ausland und bearbeiten Annullationen, Reklamationen und schriftliche Anfragen.
Zuständigkeiten
* Umfangreiche Kundenberatung über Telefon und E-Mail
* Auftragserfassung und -bearbeitung
* Automatisierung von EDV-Abläufen
* Anlaufpunkt für Kundenanfragen und -probleme
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Rolle erwarten wir:
* Erfahrung im Kundenkontakt und in der Sachbearbeitung
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere mit Microsoft Office
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und gute Sprachkenntnisse (C2-Niveau)
* Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität
* Freude am Kontakt mit Kunden
Leistungen
Als Belohnung bieten wir:
* Moderne Arbeitsbedingungen
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Vielseitige Arbeit und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ihren Anteil an unserem Erfolg
Für diese anspruchsvolle Position freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und einigen Worten zu Ihrer Motivation.