Ihre Aufgaben: Fachlich kompetente telefonische Betreuung und Beratung unserer KundschaftBearbeiten von schriftlichen Kundenanfragen per MailPflege und Führung der Kundenhistorie und Kundendaten im SAPBeschwerdemanagement bearbeiten und Lösungen anbieten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im KundendienstGute MS-Office- ideal auch ERP- und CRM-KenntnisseKommunikativ, serviceorientiert und flexibelGute Deutsch Kenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Was wir bieten: Zeitgemäße AnstellungsbedingungenEin dynamisches und spannendes UmfeldFamiliäres ArbeitsklimaAttraktive Einkaufsvergünstigungen Fühlen Sie sich angesprochen?Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Sie! Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte an: Berger Schuhe & Sport AGHaldenweg 13510 KonolfingenTel Oder per Mail an: jidc5b4004a jit0728a jiy25a