Kundenbetreuerin Antragsverarbeitung (a) 80-100%
Aufgaben:
1. Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
2. Kontrollieren und Bearbeiten von Kostengutsprachen, Schadenfällen oder Mutationen sowie Verfassen von Standard- und individueller Korrespondenz
3. Erfassen und Verarbeiten der Versicherungsanträge für interne und externe Kanäle
4. Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäß definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität
5. Transparente und faire Entlohnung: Je nach Kompetenzerfüllungsgrad erwartet dich ein Jahreslohn zwischen CHF 63'200 und CHF 77'200 (bei 100%)
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Weiterbildung sowie fundierte Kenntnisse in MS Office
2. Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung
3. Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt mit Flair für Verkaufsgespräche und proaktive Terminierung für den Außendienst
4. Weiterbildung als Versicherungsvermittlerin/Vermittler VBV wünschenswert oder Bereitschaft dazu
5. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Französisch von Vorteil
Was dich erwartet:
* Telefonischer und schriftlicher Kundenservice zu Versicherungsfragen
* Bearbeitung von Kostengutsprachen, Schadenfällen, Mutationen
* Verarbeitung der Versicherungsanträge
* Arbeiten nach definierten Standards in Qualität und Quantität
* Attraktive Vergütung abhängig vom Kompetenzerfüllungsgrad
Was wir dir bieten:
* Flexibilität und Wertschätzung, z.B. 40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 27 Tage Ferien
* Offene Unternehmenskultur, Chancengleichheit
* Gesundheitsförderung, Angebote zu Ernährung, Bewegung, Entspannung
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch Kurse und Coachings
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